Theater

Kukuk Kandel

Freitag, 19.10.2018
19 Uhr
20 Uhr
Stadthalle Kandel
Kultursaal
1. OG, Seiteneingang
Marktplatz
bei Elektro Schöttinger. Wir hinterlegen Ihre Karten gerne an der Abendkasse.
12 Euro
9 Euro

Theatergruppe Überzahl

„Wünsch dir was!“
Theater Vorhang Überzahl

Nach einer längeren Pause präsentiert die Kandeler Theatergruppe ihr neues Bühnenstück, in dem es um das Thema „Wünschen“ geht.

Gibt es jemanden, der wunschlos glücklich ist? Oder hätten wir nicht alle gerne einen Wunsch erfüllt, sei er noch so klein oder scheinbar belanglos? Anscheinend gibt es ungeahnte Möglichkeiten, Wünsche wahr werden zu lassen, von denen man bisher noch nichts wusste …

Ein Theaterstück von Sabine Daibel-Kaiser

logo kultursommerrp

Mitglied werden

Sie möchten uns unterstützen und Mitglied werden?

 

mehr

Adresse | Stadtplan

Hier finden Sie alle Veranstaltungsadressen und einen Stadtplan.

mehr

Verein

Hier finden Infos rund um den Verein.

 

mehr

Vorstand

Hier finden Sie den KUKUK Vorstand.

 

mehr

logo kulturlandrp

Kartenvorverkauf

KUKUK KandelAlle Karten sind bereits im Kartenvorverkauf bei:


Elektro Schöttinger

Hauptstraße 77
76870 Kandel
Telefon (0 72 75) 13 54

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass uns im Kultursaal je nach Veranstaltungsart nur 80 - 120 Karten zur Verfügung stehen.
Bei manchen Veranstaltungen können wir die Karten auch an der Abendkasse hinterlegen.